Konrad-Adenauer-Str. 19 74564 Crailsheim

39: BERUFSUNFÄHIGKEITSVERSICHERUNG – VERMEIDE DIESE 7 FEHLER! Folge 39

39: BERUFSUNFÄHIGKEITSVERSICHERUNG – VERMEIDE DIESE 7 FEHLER! Folge 39

Statistiken zeigen, dass jeder vierte Berufstätige in seinem Leben berufsunfähig wird. Die Leistungen der gesetzlichen Erwerbsminderungsrente sind aber meist viel zu gering und es herrschen strenge Voraussetzungen für einen Leistungsanspruch. Deshalb ist der Abschluss einer privaten Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) so wichtig! Aber Vorsicht, beim Abschließen der BU kannst Du sehr viel falsch machen. In dieser Folge sprechen wir über 7 Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst!

Viel Spaß dabei!

Hier kannst du mich finden.

Website: https://vermoegensarena.de/schlauberger-podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/VermoegensarenaGroninger
Instagram: https://instagram.com/vermoegensarena/

Hinweis: Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet und zusammengestellt. Die Ausführungen, Inhalte und Auskünfte sind rechtlich unverbindlich und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Für zwischenzeitliche Änderungen übernimmt der Autor keine Gewähr. Ferner ersetzt der Inhalt keine qualifizierte Beratung und dient lediglich einer ersten Information.

Send in a voice message: https://anchor.fm/tobias-groninger/message